0:3 gegen VfB Suhl

NawaRo Straubings Heimniederlage: Erfahrung schlägt Jugend


Wildes Durcheinander und einfache Fehler aufseiten von NawaRo Straubing bringen die Gäubodenstädterinnen gegen den VfB Suhl auf die Verliererstraße.

Wildes Durcheinander und einfache Fehler aufseiten von NawaRo Straubing bringen die Gäubodenstädterinnen gegen den VfB Suhl auf die Verliererstraße.

Anne Hölzig hat sich geärgert, ziemlich sogar. "Ich bin schon enttäuscht und ein bisschen sauer", sagte sie nach der 0:3-Heimniederlage von NawaRo Straubing am Samstagabend gegen den VfB Suhl. Nicht, weil die Mannschaft eine schlechte Leistung gezeigt hätte. Im Gegenteil: weil deutlich mehr als diese glatte Niederlage für NawaRo drin gewesen wäre.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat