Klarer Erfolg mit kleiner Delle

NawaRo Straubing überzeugt bei Sieg in Erfurt


Freude pur bei NawaRo Straubing. Sophie Dreblow (l.) und Magda Gryka (M.) jubeln über den überzeugenden Sieg in Erfurt.

Freude pur bei NawaRo Straubing. Sophie Dreblow (l.) und Magda Gryka (M.) jubeln über den überzeugenden Sieg in Erfurt.

Der Start in die Rückrunde ist geglückt! NawaRo Straubing hat sich am Sonntagabend im letzten Spiel des Jahres 2020 bei Schwarz-Weiß Erfurt überzeugend durchgesetzt. Wie schon im Hinspiel zum Saisonauftakt gewann NawaRo die Partie mit 3:1-Sätzen. "Ich bin einfach zufrieden und glücklich", sagte Straubings Trainer Benedikt Frank nach der Partie. "Heute fallen schon auch ein paar Steine vom Herzen. Gegen Erfurt erwartet jeder einen Sieg, das ist allerdings nicht so einfach. Aber die Mädels haben das super gemacht."

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat