Devise: Spaß haben!

NawaRo Straubing in Dresden krasser Außenseiter


Die NawaRo-Girls haben am Samstag in Dresden nichts zu verlieren. Trainer Benedikt Frank hofft, dass seine Damen unverkrampft auftreten und sich auf die "kleinen Ziele" fokussieren.  Foto: fotostyle-schindler.de

Die NawaRo-Girls haben am Samstag in Dresden nichts zu verlieren. Trainer Benedikt Frank hofft, dass seine Damen unverkrampft auftreten und sich auf die "kleinen Ziele" fokussieren. 

Die Frage, ob seine Mannschaft die Derby-Niederlage gegen die Roten Raben Vilsbiburg bereits verdaut habe, konnte NawaRo-Trainer Benedikt Frank am Donnerstag noch nicht beantworten. Das werde man auch in den nächsten beiden Wochen nicht sehen können, "weil wir da gegen zu gute Gegner spielen", sagte der Straubinger Coach.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat