Volleyball

Eigengewächs Ismaili bleibt bei NawaRo Straubing

Valbona Ismaili bleibt NawaRo Straubing auch in der 2. Volleyball-Bundesliga Pro treu. Die inzwischen 20-Jährige stammt aus dem eigenen Nachwuchs.


sized

Läuft auch weiterhin mit der Nummer sieben für NawaRo Straubing auf: Valbona Ismaili.

Von idowa

Eigengewächs Valbona Ismaili bleibt bei NawaRo Straubing. Dies gab der Verein am Freitagmittag bekannt. Die 20-jährige geht den Weg in die 2. Bundesliga Pro mit und macht auch keinen Hehl daraus, dass sie eine klare Befürworterin des Neuaufbaus ist: „Wir werden in der neuen Liga mit neuem Management durchstarten. Dem Standort habe ich viel zu verdanken und deshalb ist es für mich Ehrensache, für Straubing zu spielen. Dass ich Sport und Beruf weiterhin ideal verbinden kann, hat mir die Entscheidung sehr erleichtert. Dafür auch an dieser Stelle ein großes Dankeschön an meinen Arbeitgeber Grote Industries Europe Bogen“, sagt Valbona Ismaili. Sie wird weiterhin mit der Rückennummer sieben auflaufen.