Ende gut, alles gut?

Straubing Spiders wollen die Saison zumindest versöhnlich abschließen

Im Heimspiel gegen Düsseldorf versuchen die Straubing Spiders, eine GFL-Saison positiv abzuschließen, von der es lange nicht so aussah, als wäre das überhaupt möglich. Danach geht es wohl erst mal ans Wundenlecken.

Artikel vorlesen
Herausragender Spieler der Straubing Spiders in dieser Saison: Sidney Gibbs. Die 1.253 Yards des Straubinger Running Backs sind ebenso Liga-Bestwert wie seine 17 Touchdowns.

Herausragender Spieler der Straubing Spiders in dieser Saison: Sidney Gibbs. Die 1.253 Yards des Straubinger Running Backs sind ebenso Liga-Bestwert wie seine 17 Touchdowns.

Von Maximilian Andorfer

Es hat schon fast ein bisschen etwas (Football-)Historisches, das sich am Samstagabend ab 19 Uhr im Straubinger Spiderdome zutragen wird: Zum ersten Mal in ihren jeweiligen Historien treffen zum Schlussakt ihrer Saison

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.