1:1 gegen Dresden

SSV Jahn Regensburg mit der Eichhörnchen-Methode

Von Michael Stolzenberg
Erneut zeigt der Jahn Mentalität und kommt gegen Dynamo Dresden zum späten 1:1-Ausgleich. Doch der Vorsprung im Aufstiegsrennen wird wieder knapper. "Wir brauchen Siege!"
Mit seinen gefährlichen Flügellaufen hatte Konrad Faber (am Ball) großen Anteil an der Angriffswucht, die der SSV Jahn nach dem Rückstand gegen Dynamo Dresden entfachte.

Im 15. Anlauf der erste Heimsieg

TSV Bogen bricht den Bann

Von Hubert Achatz
"Endlich!" Wie seine Teamkameraden war auch Balthasar Sabadus sichtlich erleichtert. Der während der Saison reaktivierte Routinier hatte mit seinem Tor zum 2:0 den Sieg des TSV Bogen über den TB Roding besiegelt.

Landesliga Mitte

TB 03 Roding zieht wieder Kürzeren

Von Reinhard Schreiner
Anscheindend ist die Luft schon raus: Für die Mannschaft von Trainer Romminger gibt es beim 0:2 gegen den TSV Bogen wie im Hinspiel nichts zu holen.

Landesliga Mitte

1. FC Bad Kötzting hat es geschafft

Von Dirk Meier
Die Mannschaft von Trainer Erich Hartl zeigt beim 3:0-Sieg bei der SpVgg GW Deggendorf ein anderes Gesicht als beim peinlichen 1:3 gegen Schlusslicht FC Tegernheim.

Mehr Sport