Regionalliga Bayern

Bei der DJK Vilzing "scheint die Luft raus zu sein"

Von Dirk Meier
Nach 0:1-Pleite gegen den abstiegsbedrohten Aufstieger FC Eintracht Bamberg ist nicht nur Trainer Beppo Eibl extrem enttäuscht - Platz zwei ist noch nicht unter Dach und Fach.
Die DJK Vilzing (in Gelb) fand gegen extrem defensiv eingestellte Bamberger keine Lösungen und verlor.

1:1 gegen Dresden

SSV Jahn Regensburg mit der Eichhörnchen-Methode

Von Michael Stolzenberg
Erneut zeigt der Jahn Mentalität und kommt gegen Dynamo Dresden zum späten 1:1-Ausgleich. Doch der Vorsprung im Aufstiegsrennen wird wieder knapper. "Wir brauchen Siege!"

Im 15. Anlauf der erste Heimsieg

TSV Bogen bricht den Bann

Von Hubert Achatz
"Endlich!" Wie seine Teamkameraden war auch Balthasar Sabadus sichtlich erleichtert. Der während der Saison reaktivierte Routinier hatte mit seinem Tor zum 2:0 den Sieg des TSV Bogen über den TB Roding besiegelt.