Spannendes Playoff-Wochenende in der NFL

Brady, Brees, Rodgers: Football-Legenden im Rampenlicht


Steht wohl vor seinem Karriere-Ende: Der 42-jährige Quarterback der New Orleans Saints, Drew Brees.

Steht wohl vor seinem Karriere-Ende: Der 42-jährige Quarterback der New Orleans Saints, Drew Brees.

Wenn die Tampa Bay Buccaneers in der Nacht auf Montag in der Divisional-Runde der NFL-Playoffs bei den New Orleans Saints zu Gast sind, kommt es zum Aufeinandertreffen zweier Legenden schlechthin im American Football. Gemeint sind die beiden Quarterbacks Tom Brady (43) von den Buccaneers und Drew Brees (42) von den Saints. Die beiden Spielmacher sind sich in der laufenden Spielzeit als Division-Gegner bereits zwei Mal gegenüber gestanden, in den Playoffs kommt es aber zum späten Premieren-Treffen der Routiniers.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat