Aktuelles Exklusiv-Interview

Arnd Peiffer: "Gold in Pyeongchangwar das i-Tüpfelchen"

Der Biathlon-Olympiasieger im Sprint spricht über seinen größten Erfolg und welche Ziele er sich für diesen Winter gesetzt hat


STOLZ präsentiert Arnd Peiffer seine Goldmedaille.

STOLZ präsentiert Arnd Peiffer seine Goldmedaille.

Von Redaktion Sport

Arnd Peiffer hat schon vieles gewonnen in seinem Sport. Der Biathlet aus dem Harz war schon Weltmeister im Sprint und mit der deutschen Staffel. Bei den Winterspielen in diesem Jahr hat er sich seinen Kindheitstraum erfüllt. Der 31-Jährige wurde Olympiasieger auf der kurzen Distanz. "Pyeongchang war das i-Tüpfelchen", sagte Routinier Peiffer im Exklusiv-Interview mit Sportreporter Simon Stuhlfelner.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat