Sieg im Spitzenspiel

Straubing Tigers setzen ein Statement

Die Niederbayern schlagen am drittletzten Hauptrunden-Spieltag Meisterschaftsanwärter Eisbären Berlin mit 4:1. Einziger Wermutstropfen: Matt Bradley muss nach einem harten Check vom Eis.
Zwei Tore steuert Justin Scott(r.) zum 4:1-Sieg gegen die Eisbären Berlin mit Manuel Wiederer bei.

Eishockey:

EV Landshut im Freudentaumel

Von Tobias Nagler
EV Landshut schlägt Eisbären Regensburg 4:1 und sichert sich schon mal Heimrecht im Playoff-Viertelfinale der DEL 2. Mit "Dreier" in Nauheim ist sogar noch Rang drei drin.

Mehr Sport

Auf die lautstarke und zahlreiche Unterstützung der Fans hoffen die Spieler des Deggendorfer SC am Sonntag, wenn es im ersten Playoff-Spiel gegen Hamm um den Einzug ins Viertelfinale geht.

Eishockey-Oberliga

Deggendorfer SC starten in Playoffs

Zum Auftakt empfängt die Mannschaft von Trainer Jiri Ehrenberger am Sonntag, 18.45 Uhr, mit den Eisbären Hamm, den Tabellensechsten der Nord-Staffel, im Kampf um den Einzug ins Viertelfinale