Meister gegen Vize-Meister

DJK Vilzing unterliegt Würzburger Kickers

Die DJK Vilzing unterliegt zum Saison-Abschluss dem Meister Würzburger Kickers klar mit 0:4. Trotz dieses klaren Ergebnisses darf sich die Eibl-Truppe über eine überragende Regionalliga-Saison freuen.
sized

Wie 2012 und 2017

SSV Jahn Regensburg: "Reingegurkt" in die Relegation

Von Michael Stolzenberg
Weil es ihnen gegen Saarbrücken erneut an Durchschlagskraft mangelt, müssen sich die Regensburger in der Relegation durchsetzen, um den Zweitliga-Aufstieg noch zu schaffen. "Es gilt, uns aufzurichten", sagt Trainer Enochs.

Landesliga Mitte

Der TSV Seebach ist im laufenden Jahr ungeschlagen

Von Dirk Meier
Mit einem 4:2-Heimsieg über den 1. FC Bad Kötzting stimmt sich die Mannschaft von Trainer Manfred Stern auf die Aufstiegsrelegation in die Bayernliga ein. Am Mittwoch gegen Garching.

Mehr Sport

Eine weitere Hiobsbotschaft für die SpVgg Osterhofen kommt von Ashour Abraham (in grün): Der Torjäger musste gegen Weiden verletzt raus, ob er in der Relegation auflaufen kann, ist unklar.

Landesliga Mitte

SpVgg Osterhofen muss in die Abstiegsrelegation

Von Dirk Meier
Nach dem 0:6 gegen Meister Weiden - es war die höchste Saisonniederlage - trifft die Mannschaft von Teammanager Helmut Lemberger zunächst auf Ergolding im Kampf um den Klassenerhalt.
Keine Gefahr bestand hier beim Abschluss des Bogeners Makamba Sidibe (in weiß) für das Deggendorfer Tor.

Landesliga Mitte

Der SpVgg GW Deggendorf fehlt vorne die Durchschlagskraft

Von Dirk Meier
Auch gegen den TSV Bogen können die Donaustädter nicht punkten und bleiben damit siebenmal ohne Dreier. Für den Gast bringt der 2:0-Erfolg im niederbayerischen Derby den Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz.