Viertelfinale nun fix

Straubing Tigers bezwingen Löwen Frankfurt mit 2:1

Von Sebastian Groß
Die Straubing Tigers haben am Sonntagnachmittag mit 2:1 gegen die Löwen Frankfurt am heimischen Pulverturm gewonnen und damit einen weiteren Schritt in Richtung Playoff-Heimrecht im Viertelfinale gemacht.
Neben Mark Zengerle und Parker Tuomie zeigte vor allem Florian Bugl am Sonntagabend beim Spiel gegen die Löwen Frankfurt eine herausragende Leistung. Lediglich ein Mal konnten die Gäste den Goalie der Straubing Tigers bezwingen.

Oberliga

Stürmer Marco Baßler bleibt beim Deggendorfer SC

24-Jähriger Rechtsschütze kam während der Saison aus Dresden zur Ehrenberger-Truppe und hat sich als enorme Verstärkung erwiesen. Sportlicher Leiter Thomas Greilinger freut sich über den Verbleib.

Landesliga

Osterhofen gewinnt das "Rittern"

Von Dirk Meier
Mit einem 6:4-Erfolg über die SpVgg GW Deggendorf zieht die Elf von Sportchef Helmut Lemberger in die dritte Runde der Qualifikation zum Bayerischen Toto-Pokal 2024/25 ein.

Mehr Sport

Seebachs Kapitän Christoph Beck vom TSV Seebach sah kurz vor dem Ende beim Pokal-Quali-Match beim FC Tegernheim Rot. Die Sperre gilt aber nicht für Punktspiele.

Landesliga

TSV Seebach kommt im Pokal ohne Probleme weiter

Von Dirk Meier
Der Tabellendritte der Landesliga Mitte fertigt in der zweiten Runde der Qualifikation zum Bayerischen Toto-Pokal 2024/25 den FC Tegernheim mit 4:0 ab. Rote Karte für Kapitän Christoph Beck.