Pech im Penaltyschießen

Tigers mit den Adlern auf Augenhöhe


Mit vollem Einsatz spielen die Straubing Tigers um Mike Connolly (fliegend) gegen die Adler Mannheim. Am Ende wäre sogar mehr als der eine Punkt gegen den Tabellenführer dringewesen.  Foto:

Mit vollem Einsatz spielen die Straubing Tigers um Mike Connolly (fliegend) gegen die Adler Mannheim. Am Ende wäre sogar mehr als der eine Punkt gegen den Tabellenführer dringewesen. Foto:

Von Michael Bayer

Einen Zähler aus Mannheim mitgenommen - und es wäre mehr drin gewesen. Die Straubing Tigers haben ein mitreißendes Duell gegen Primus Adler Mannheim vor gut 8 000 Zuschauern unglücklich mit 3:4 nach Penalty-Schießen verloren. In einer Partie, in der man zu keiner Zeit merkte, dass das heimstärkste gegen das auswärtsschwächste Team spielte, kam die Mannschaft von Trainer Tom Pokel nach dreimaligem Rückstand jeweils zurück und hatte die Kurpfälzer am Rande einer Niederlage, ehe das glücklichere Ende doch den Adlern vorbehalten war.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat