"Unbeschreiblich, unglaublich"

Tigers-Coach Tom Pokel feiert fünfjähriges Jubiläum


"Freue mich auf jeden Tag, an dem ich dieses Team leiten darf", sagt Tom Pokel (re.).

"Freue mich auf jeden Tag, an dem ich dieses Team leiten darf", sagt Tom Pokel (re.).

Von Redaktion Sport

Tom Pokel ist schon lange im Geschäft. Der US-Amerikaner begann seine Laufbahn als Cheftrainer vor 27 Jahren, mehr als drei Spielzeiten verbrachte Pokel vor seinem Engagement bei den Straubing Tigers jedoch nie bei einem Club. Dass es in der Gäubodenstadt mittlerweile mehr als fünf Jahre sind - am 26. Oktober 2017 wurde Pokel als Nachfolger von Bill Stewart präsentiert - weiß der ehemalige italienische Nationalcoach und Bozner Meistertrainer folglich zu schätzen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat