Eishockey

Straubing Tigers unterliegen gegen die Adler Mannheim mit 3:6

Die Straubing Tigers mussten im letzten Aufeinandertreffen der Saison mit den Adlern aus Mannheim am Sonntagabend eine 3:6-Niederlage hinnehmen und gehen mit einer Null-Punkte-Woche in die anstehende Länderspielpause.


Wurde auf die Probe gestellt: Der Straubinger Goalie Florian Bugl (Mitte) leistete vollen Einsatz gegen die Adler Mannheim, am Ende nehmen die Tigers allerdings keinen Punkt aus dem Spiel mit.

Wurde auf die Probe gestellt: Der Straubinger Goalie Florian Bugl (Mitte) leistete vollen Einsatz gegen die Adler Mannheim, am Ende nehmen die Tigers allerdings keinen Punkt aus dem Spiel mit.

Florian Bugl löste im Tor wieder Hunter Miska ab, der noch bei der frustrierenden 4:6-Niederlage in München am vergangenen Donnerstag im Straubinger Gehäuse gestanden war. Tigers-Angreifer Marcel Müller konnte nach mehrwöchiger Verletzungspause sein Comeback auf dem Eis geben, Cole Fonstad (verletzt) stand ebenso wie Mario Zimmermann und Cody Lampl nicht im Kader.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat