4:1-Erfolg bei der Düsseldorfer EG

Straubing Tigers haben einen Lauf


Noch im ersten Drittel muss sich Philipp Dietl auf dem Eis übergeben, doch die nominelle Nummer drei der Straubinger Torhüter beißt sich durch und zeigt auch noch eine tolle Leistung. Chapeau!

Noch im ersten Drittel muss sich Philipp Dietl auf dem Eis übergeben, doch die nominelle Nummer drei der Straubinger Torhüter beißt sich durch und zeigt auch noch eine tolle Leistung. Chapeau!

Von Michael Bayer

Der Auftakt zum Endspurt bis Jahresende (neun Spiele in 20 Tagen) ist geglückt: Die Straubing Tigers haben das Gastspiel bei der Düsseldorfer EG mit 4:1 (2:1, 2:0, 0:0) gewonnen, damit den sechsten Sieg aus den vergangenen sieben Partien eingefahren und Platz vier verteidigt - und das trotz erzwungener Rochade auf der Torhüter-Position.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat