Kapitän der Straubing Tigers

Sandro Schönberger: "Der Gehaltsverzicht zeigt den Charakter des Teams"


Hat als Kapitän zwischen Team und Geschäftsführung vermittelt: Sandro Schönberger.

Hat als Kapitän zwischen Team und Geschäftsführung vermittelt: Sandro Schönberger.

Von Sebastian Groß

Tigers-Kapitän Sandro Schönberger hatte mit dem Eishockey im Jahr 2020 eigentlich schon abgeschlossen. Doch jetzt sind er und der Rest des Straubinger Erfolgsteams aus dem Vorjahr bereit, loszulegen. Im Interview verrät der Kapitän, wie die Verhandlungen zum Gehaltsverzicht der Spieler abgelaufen sind und welche Rolle er dabei eingenommen hat.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat