Goalie der Straubing Tigers

Hunter Miska: "Ich bin beeindruckt"

Der neue Tigers-Goalie über Straubing, die CHL und seine ersten deutschen Worte.


sized

Mit einer Fangquote von 91,2 Prozent und einem Shutout hatte der neue Goalie der Straubing Tigers großen Anteil daran, dass drei der vier CHL-Spiele, in denen er zwischen den Pfosten stand, gewonnen wurden.

Von Marc Demeter

Goalie Hunter Miska ist in der Sommerpause von den Colorado Eagles aus der American Hockey League nach Straubing gekommen. Der 27-jährige US-Amerikaner bestritt bisher alle vier CHL-Partien der Tigers und überzeugte dabei mit einem Shutout und einer Fangquote von 91,2 Prozent. Mit der neuen Nummer eins zwischen den Pfosten konnte Straubing drei der bisherigen vier CHL-Spiele gewinnen. Im Interview spricht der Goalie über Straubing, die CHL und seine ersten deutschen Worte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat