Straubing Tigers vor dem Umbruch

Gerüchte um Pielmeier, Akeson und Samanski


Wird in der Gerüchteküche mit Straubing in Verbindung gebracht: Torhüter Timo Pielmeier.

Wird in der Gerüchteküche mit Straubing in Verbindung gebracht: Torhüter Timo Pielmeier.

Von Von Wolfgang Karl

Eigentlich hätte sich das aktuelle Team der Straubing Tigers nach den zum Teil unglaublichen Vorstellungen in den vergangenen Wochen sozusagen eine zweite Chance verdient. Aber: Nachdem im Vorjahr vielleicht die eine oder andere Korrektur im Kader verschoben worden war, wird der Umbruch im Team in diesem Sommer wohl etwas größer als gedacht ausfallen. Und es wird vor allem ein Verjüngungsprozess werden. Verdiente Recken wie Fredrik Eriksson, Jeremy Williams, T.J. Mulock und wohl auch Benedikt Schopper werden nicht zurückkommen - obwohl sie in der Endphase so manchem Jüngeren noch einmal gezeigt haben, was mit Routine alles machbar ist.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

0 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden

Weitere Empfehlungen