Landesliga Mitte

SpVgg Lam sieht das Topduell als „eine Belohnung“

Am Samstag, 15 Uhr, kommt der souveräne Spitzenreiter SpVgg Landshut zum Tabellendritten. Dabei trifft das beste Heimteam auf die beste Auswärts-Mannschaft. Die Zuschauer erwartet also ein Schmankerl.

Artikel vorlesen
Lams Tim Welter hat in der vorigen Saison beim 1:0 gegen den späteren Meister Hauzenberg das Tor des Tages erzielt. Er würde auch gegen Titelanwärter Landshut gerne wieder treffen.

Lams Tim Welter hat in der vorigen Saison beim 1:0 gegen den späteren Meister Hauzenberg das Tor des Tages erzielt. Er würde auch gegen Titelanwärter Landshut gerne wieder treffen.

Das Topspiel des letzten Vorrunden-Spieltages findet am Samstag ab 15 Uhr im Osser-Stadion statt. Dort empfängt der Tabellendritte Lam den souveränen Spitzenreiter und Herbstmeister SpVgg Landshut.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.