Reine Kopfsache

SpVgg Hankofen holt sich mit Sieg im ersten Heimspiel Selbstvertrauen

Das 1:0 im ersten Heimspiel der Saison gegen Aschaffenburg ist für die SpVgg Hankofen wohl nicht nur für die Psyche immens wichtig. Trainer Tobias Beck lobt nach der Partie ausdrücklich die „Stabilität meiner Jungs“.

Artikel vorlesen
Wagner-like: Anstelle von Andreas Wagner, der nicht in der Anfangsformation stand, sorgt Brian Wagner (M.) für die frühe Führung - und gleichzeitig die Entscheidung - im Spiel gegen Aschaffenburg.

Wagner-like: Anstelle von Andreas Wagner, der nicht in der Anfangsformation stand, sorgt Brian Wagner (M.) für die frühe Führung - und gleichzeitig die Entscheidung - im Spiel gegen Aschaffenburg.

Von Jürgen Eichbauer

Ein erstes Ausrufezeichen in der Saison 2025/26 hat die SpVgg Hankofen-Hailing mit dem 1:0 am Freitagabend im ersten Heimspiel gegen Viktoria Aschaffenburg gesetzt.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.