Landesliga Mitte

Der SpVgg GW Deggendorf fehlt vorne die Durchschlagskraft

Von Dirk Meier
Auch gegen den TSV Bogen können die Donaustädter nicht punkten und bleiben damit siebenmal ohne Dreier. Für den Gast bringt der 2:0-Erfolg im niederbayerischen Derby den Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz.
Jubelnde Oberpöringer - ein Bild, das die FC-Fans gerne nochmals am Samstag sehen würden, doch gegen den Meister Dingolfing werden die Trauben extrem hoch hängen.

Bezirksliga

Meister-Auftritt im Oberpöringer Isar-Sportpark

Von Heinrich Wolf
Das Schlusslicht empfängt am Samstag den künftigen Landesligisten FC Dingolfing zum Saisonabschluss. Abenteuer Bezirksliga endet für die Rockinger-Elf nach einer Saison.
Abstiegskampf pur: Bogens Alexander Sigl (Mitte) im Duell mit dem Landshuter Siegtorschützen Stephan König.

0:1-Heimpleite gegen Landshut

TSV Bogen verliert das Abstiegsduell

Der zweite Heimsieg wäre nötig gewesen für die Mission direkter Ligaerhalt. Doch in dem Saison gegen Mitkonkurrent SpVgg Landshut musste der TSV Bogen die elfte Heimniederlage hinnehmen.
Der ASV Cham mit Anton Henning (in Weiß) biss sich am Kornburger Abwehrriegel mit Tarik Sormaz die Zähne aus.

Bayernliga Nord

ASV Cham findet Lücke zum Siegtreffer nicht

Von Dirk Meier
Beim abstiegsbedrohten TSV Kornburg verschenkt die Mannschaft von Trainer Faruk Maloku den Sieg im letzten Auswärtsspiel der Saison, da man das Abwehrbollwerk nicht knacken konnte.
Bernhard Seiderer hat sich rechtzeitig zum letzten Heimspiel der Saison der SpVgg Lam zurückgemeldet.

Landesliga Mitte

Platz sechs ist für SpVgg Lam noch erreichbar

Von Dirk Meier
Das letzte Hemspiel der Saison bestreiten die "Osserbuam" am Samstag, 17 Uhr, gegen den punktgleichen Tabellennachbarn ASV Burglengenfeld, der zuletzt eine tolle Serie hingelegt hat