Die Neuen des Jahn

Stojanovic: "Ich würde gerne Fliegen können"


Jahn-Neuzugang für die Torhüterposition: Dejan Stojanovic.

Jahn-Neuzugang für die Torhüterposition: Dejan Stojanovic.

Von Kilian Schwarz

Beim SSV Jahn Regensburg tummeln sich auf die Vorbereitung auf die Zweitliga-Saison jede Menge neue Gesichter. In einer Serie wollen wir die Neuzugänge des Jahn vorstellen, ohne mit ihnen über viel Sportliches zu sprechen. Diesmal im Gespräch: Dejan Stojanovic. Der Torhüter kam vom englischen Zweitligisten FC Middlesbrough, von dem er vergangene Rückrunde an den FC Ingolstadt ausgeliehen war. Der 28-Jährige verrät, welcher Star ihn fasziniert, was sein schlimmstes Fach in der Schule war und wo er sich in rund 20 Jahren sieht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat