Hinrunden-Rückblick

Landesliga Südost: Landshuter Achterbahnfahrt - Aiglsbacher Anfangsschwierigkeiten

Platz 5 der Landshuter mit junger Truppe ist eigentlich respektabel - Aiglsbach hat den Klassenerhalt selbst in der Hand


sized

Nicht mehr Trainer der SpVgg Landshut: Georg Sewald.

Von Redaktion Sport

In der Landesliga Südost haben 14 der 18 Teams 21 Spieltage absolviert, zwei Partien müssen noch nachgeholt werden. Drei Mannschaften des 18er-Feldes kommen aus Niederbayern. Die SpVgg Landshut steht als Fünfter bei 37 Punkten, weist auf die beiden ersten Plätze aber schon 17 und zehn Punkte Rückstand auf, wird also ins Aufstiegsrennen kaum noch eingreifen können. Aufsteiger Eggenfelden ist mit 25 Zählern Elfter, hat aber noch ein Nachholspiel. Der TSV Aiglsbach steht bei 23 Punkten und belegt aufgrund des Direktvergleiches den besten Relegationsplatz, weist aber Punktgleichheit mit Rosenheim und Kastl auf.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat