Rückkehr zum Jahn

Köln-Boss Keller: "Habe mich über Auslosung nicht gefreut"


sized

"Servus Jahn", sagte der scheidende Geschäftsführer Christian Keller Anfang November vergangenen Jahres. "Servus Jahn" sagt der neue Sportchef des 1. FC Köln, wenn er am Samstag mit den Geißböcken nach Regensburg zurückkehrt.

Der langjährige Regensburger Geschäftsführer Christian Keller kehrt neun Monate nach seinem Abschied aus Ratisbona als Sportchef mit dem nationalen Giganten 1. FC Köln an die Donau zurück. Im Interview mit unserer Mediengruppe spricht Keller über die Rollenverteilung im Pokalspiel, die Unterschiede zwischen dem SSV Jahn und dem FC und über zwei ehemalige Regensburger, die er nach Köln gelotst hat.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat