Bis Saisonende

Hankofen verlängert mit Ketterl und Beck


Die SpVgg Hankofen hat mit ihren Trainern Heri Ketterl (hier im Bild) und Tobias Beck verlängert.

Die SpVgg Hankofen hat mit ihren Trainern Heri Ketterl (hier im Bild) und Tobias Beck verlängert.

Von Redaktion idowa

Die SpVgg Hankofen hat die Verträge mit ihren Trainern Heri Ketterl und Tobias Beck bis zum Ende der aktuellen Saison verlängert.

Die "Dorfbuam" hatten unter dem neuen Trainerduo zuletzt sieben Punkten aus den vergangenen drei Partien geholt. "Wir sind sehr zufrieden damit, wie Mannschaft und Trainerteam die letzten Wochen aufgetreten sind. Die beiden Trainer haben an kleinen Stellschrauben gedreht und den erfolgreich eingeschlagenen Weg von Gerry Huber fortgesetzt", wird Hankofens Sportlicher Leiter Richard Maierhofer in der Pressemitteilung zitiert.

Ausruhen darf sich das Trainerteam auf den guten Leistungen im Oktober allerdings nicht, wie Maierhofer weiß: "Es wird aufgrund des anspruchsvollen Restprogramms noch viel Arbeit auf uns zukommen, um über dem Strich zu bleiben." Dennoch - da ist man in Hankofen zuversichtlich - wird man Niederbayern auch im neunten Jahr hintereinander in der Bayernliga vertreten, "wenn die Mannschaft weiterhin so diszipliniert auftritt."