Fußball

Ein Leben fürden Fußball

Schalkes Jahrhunderttrainer Huub Stevens wird 65 Jahre alt


Huub Stevens feiert am Donnerstag seinen 65. Geburtstag

Huub Stevens feiert am Donnerstag seinen 65. Geburtstag

Von mit Material der dpa

"Nein, mir geht es doch gut und ich habe jetzt viel mehr Zeit. Ich genieße das." Häufig fährt er mit seiner Frau Toos nach Berlin, wo sein Sohn Maikel mit der Familie und den beiden Enkelkindern lebt. Die zehn und sieben Jahre alten Mädchen spielen keinen Fußball. "Aber sie sind sehr sportlich, machen Hockey und Boxen", sagt Stevens. Seine Tochter Laura wohnt ganz in der Nähe und betreibt eine private Kindertagesstätte.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat