Meister gegen Vize-Meister

DJK Vilzing unterliegt Würzburger Kickers

Die DJK Vilzing unterliegt zum Saison-Abschluss dem Meister Würzburger Kickers klar mit 0:4. Trotz dieses klaren Ergebnisses darf sich die Eibl-Truppe über eine überragende Regionalliga-Saison freuen.
Der SSV Jahn um den agilen Dominik Kother hat beim 0:1 gegen Saarbrücken erneut eine Bruchlandung hingelegt. Die Regensburger richten den Blick aber prompt nach vorne und wollen den Aufstieg in die 2. Bundesliga wie schon 2012 und 2017 über die Relegation schaffen.

Wie 2012 und 2017

SSV Jahn Regensburg: "Reingegurkt" in die Relegation

Von Michael Stolzenberg
Weil es ihnen gegen Saarbrücken erneut an Durchschlagskraft mangelt, müssen sich die Regensburger in der Relegation durchsetzen, um den Zweitliga-Aufstieg noch zu schaffen. "Es gilt, uns aufzurichten", sagt Trainer Enochs.