Rechnungen offen mit Iserlohn

Straubing Tigers: Wann, wenn nicht jetzt?


Während die Iserlohner jubelten, war das letzte Aufeinandertreffer der Tigers mit den Roosters am zweiten Weihnachtsfeiertag in Straubing für die Gastgeber doppelt schmerzhaft: zum einen, weil eine Heimniederlage immer ärgerlich ist, zum anderen, weil das 3:4 damals die herausragende Heimserie der Straubinger von zehn Siegen am Stück jäh beendete.

Während die Iserlohner jubelten, war das letzte Aufeinandertreffer der Tigers mit den Roosters am zweiten Weihnachtsfeiertag in Straubing für die Gastgeber doppelt schmerzhaft: zum einen, weil eine Heimniederlage immer ärgerlich ist, zum anderen, weil das 3:4 damals die herausragende Heimserie der Straubinger von zehn Siegen am Stück jäh beendete.

Gegen kein anderes Team haben die Tigers in dieser Saison noch keinen einzigen Punkt geholt: Beim Gastspiel in Iserlohn am Sonntagnachmittag (16.30 Uhr, live bei MagentaSport) gilt es für den Straubinger DEL-Klub damit, gleich zwei Rechnungen zu begleichen beziehungsweise den Sauerländern in dieser Spielzeit überhaupt zum ersten Mal die Punkte abzuringen. Allerdingss geht es auch für die Roosters um viel.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat