Straubinger Nationalspieler

Stefan Loibl: "Marco hat überragende Arbeit geleistet"

Stefan Loibl im Interview über den Deutschland Cup und den Abschied von Bundestrainer Sturm.


ZUM ZWEITEN MAL beim Deutschland Cup: Der Straubinger Stürmer Stefan Loibl.

ZUM ZWEITEN MAL beim Deutschland Cup: Der Straubinger Stürmer Stefan Loibl.

Von Redaktion Sport

Stefan Loibl war Teil der Mannschaft, die die letzten Partien unter der Leitung von Bundestrainer Marco Sturm bestreiten durfte. Der Stürmer der Straubing Tigers absolvierte in Krefeld schon seinen zweiten Deutschland Cup. Mit dem DEB-Team musste er allerdings nach drei knappen Niederlagen mit dem vierten und damit letzten Platz vorliebnehmen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat