Erfolgscoach der Eisbären Regensburg verlängert seinen Vertrag

Max Kaltenhauser: "Ich habe bewiesen, dass ich mich durchsetzen kann"


Seit Max Kaltenhauser an der Bande steht, geht es steil berauf bei den Eisbären Regensburg.

Seit Max Kaltenhauser an der Bande steht, geht es steil berauf bei den Eisbären Regensburg.

Als Max Kaltenhauser im November 2019 das Traineramt bei den Eisbären Regensburg übernahm, hatte er einen klaren Auftrag. Den Negativtrend stoppen und die Meisterrunde erreichen. Seither ging es für die Oberpfälzer stetig bergauf - am Ende wurden die Eisbären sogar Oberliga-Meister. Auch in dieser Saison läuft es prächtig. Mit dem 6:2-Sieg über Deggendorf haben sich die Regensburger am vergangenen Freitag die Hauptrunden-Meisterschaft gesichert.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat