DEL2-Heimauftakt

EV Landshut vergibt bei der Pleite gegen Düsseldorf zwei Führungen

Der EV Landshut liefert DEL 2-Titelfavorit Düsseldorfer EG daheim zwar einen harten Kampf, gibt aber zweimal einen Zwei-Tore-Vorsprung aus der Hand und unterliegt im Penaltyschießen mit 5:6.

Artikel vorlesen
Landshuts Ex-Torhüter Jonas Langmann (rechts) erwischte zwar einen maximal unglücklichen Start in die Partie, avancierte aber im Penaltyschießen zum Matchwinner für seine DEG und luchste Marc-Olivier Roy (links) und seinen Ex-Teamkollegen den Bonuspunkt ab.

Landshuts Ex-Torhüter Jonas Langmann (rechts) erwischte zwar einen maximal unglücklichen Start in die Partie, avancierte aber im Penaltyschießen zum Matchwinner für seine DEG und luchste Marc-Olivier Roy (links) und seinen Ex-Teamkollegen den Bonuspunkt ab.

Das ist immerhin ein respektabler Heimauftakt für den EV Landshut in die DEL 2-Saison gewesen: Die Schützlinge von Cheftrainer Uwe Krupp lieferten dem Titelfavoriten Düsseldorfer EG am Sonntag vor 4.112 Zuschauern in

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Autoren des Artikels folgen

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.