Null-Punkte-Start

Defensive der Straubing Tigers gegen Krefeld in bedenklichem Zustand

Zur Pulverturm-Saisonpremiere liefern Straubing Tigers direkt mal eines ihrer schwächsten Heimspiele der vergangenen Jahre ab. Bei der 3:6-Niederlage gegen Krefeld machen sie dem Aufsteiger das Toreschießen leicht.

Artikel vorlesen
Straubings Goalie Jakub Skarek ist geschlagen, ein ehemaliger Straubing, Marcel Müller (hinten), bejubelt einen seiner zwei Treffer für die Krefeld Pinguine, die die Partie mit 6:3 gewinnen.

Straubings Goalie Jakub Skarek ist geschlagen, ein ehemaliger Straubing, Marcel Müller (hinten), bejubelt einen seiner zwei Treffer für die Krefeld Pinguine, die die Partie mit 6:3 gewinnen.

Von Stefan Wasmer

Die Straubing Tigers haben ihren Heimauftakt in der Deutschen Eishockey Liga gehörig in den Sand gesetzt und rangieren nach zwei Spieltagen punktlos im Tabellenkeller.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.