Fehlstart

Doppelschlag der Straubing Tigers zum Auftakt in Berlin kommt zu spät

Mit zwei Toren in der Schlussphase bringen die Straubing Tigers zum DEL-Auftakt Meister Berlin doch noch zum Wanken. Die 2:4-Niederlage können sie nach ersten 40 Minuten mit viel Luft nach oben nicht mehr verhindern.

Artikel vorlesen
Ein wenig ratlos wirken die Gesichter der Straubing Tigers zum DEL-Start bei den Eisbären Berlin zwischenzeitlich.

Ein wenig ratlos wirken die Gesichter der Straubing Tigers zum DEL-Start bei den Eisbären Berlin zwischenzeitlich.

Von Stefan Wasmer

Nur ein weiterer Treffer fehlte den Straubing Tigers am Donnerstagabend im Eröffnungsspiel der Deutschen Eishockey Liga nach zwei späten Toren für ein spektakuläres Comeback.

Jetzt weiterlesen mit Plus-Zugang:

  • alle Artikel in voller Länge und mit allen Inhalten
  • deutlich weniger Werbung auf der Seite
  • Sie unterstützen Journalismus in Ihrer Region
Als Abonnent unserer Zeitung haben Sie automatisch gratis Plus-Zugang. Hier freischalten

Themen des Artikels folgen

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein idowa

Finden, was Sie suchen: Sie können sich Artikel von idowa in der Google-Suche nun bevorzugt anzeigen lassen. Mehr Informationen zur kostenlosen Google-Funktion finden Sie auf unserer Infoseite.

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.