Straubinger Eishockey-Legende feiert heute seinen 70.

Bohumil Kratochvil kann ohne Sport nicht sein


Steht Bohumil Kratochvil einmal nicht auf dem Eis, ist er auf dem Golfplatz unterwegs.

Steht Bohumil Kratochvil einmal nicht auf dem Eis, ist er auf dem Golfplatz unterwegs.

Von Redaktion Sport

Kann ich dich zurückrufen? Es ist gerade so spannend." Bohumil Kratochvil schwingt immer noch den Schläger. Es ist zwar kein Eishockeyschläger mehr, sondern einer zum Golfen, aber die Runde mit seinen Kumpels von der AK65 hat nun einmal Vorrang. Nur heute stellt Kratochvil das Eisen in die Ecke, denn heute feiert der Straubinger, dem es gesundheitlich sehr gut geht, seinen 70. Geburtstag.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat