Der Deggendorfer SC informiert über den bisherigen Stand der Spendenkampagne und zeigt sich dankbar für die große Unterstützung. Trotzdem wird der Verein weitere Hilfe benötigen.
Truppe von Trainer Jiri Ehrenberger bezwingt in der Festung an der Trat die Höchstadt Alligators mit 4:0. Bereits nach 52 Sekunden trifft Antonin Dusek zum 1:0.
An seine Paraden erinnern sich Landshuter Eishockeyfans bis heute. Petr Briza führte den EVL bis ins DEL-Finale. Warum er wegen dieser Serie bis heute mit sich hadert, erzählt er im Interview zu seinem runden Geburtstag.
Der Schwede Tor Immo kam erst im Sommer zum EVL, wurde auf Anhieb zu einem Leader in der DEL2-Mannschaft und fühlt sich mit seiner Familie in Landshut pudelwohl.
Der EV Landshut trifft am Wochenende mit dem 29-jährigen Verteidiger auf den Ranglistendritten Dresdner Eislöwen und den Spitzenreiter Krefeld Pinguine.
Der 15-jährige Nationalspieler, Bruder von EVL-Spieler in der DEL2 Tobi Schwarz, wechselt vom Nachwuchs der Rot-Weißen zum U 16/U 18-Team von Rauman Lukko.
Der EV Landshut tut sich beim Heimsieg gegen die Selber Wölfe richtig schwer."Wir waren besser, aber wir müssen schlauer spielen", sagt Stürmer David Zucker.
Nach dem Sieg am Freitag gewinnt die Truppe von Trainer Jiri Ehrenberger am Sonntag auch in Füssen. Petr Stloukal gleicht Hausherren-Führung aus, Julian Elsberger trifft zum 2:1-Endstand.
EV Landshut kommt bei den wirtschaftlich arg gebeutelten Blue Devils Weiden nie so richtig auf Touren, muss prompt eine Niederlage quittieren und fällt auf den siebten Platz zurück.
EV Landshut trifft am Wochenende auf die Blue Devils Weiden (Freitag) und die Selber Wölfe (Sonntag). In beiden Begegnungen ist viel Disziplin gefragt - in dreifacher Hinsicht.
EV Landshut schlägt die Wölfe vom EHC Freiburg vor 4 178 Zuschauern in der Fanatec-Arena am Gutenbergweg. "Wir sind über den Sieg erleichtert", sagt Cheftrainer Heiko Vogler.
EV Landshut verliert das DEL 2-Match bei den Ravensburg Towerstars nach Zwei-Tore-Führung im Penaltyschießen. Am Sonntag (16 Uhr) kommen die Wölfe vom EHC t Freiburg.
Mit 1:3 muss sich die Mannschaft von Trainer Jiri Ehrenberger den Passau Black Hawks geschlagen geben. Für die Dreiflüssestädter trifft der Ex-Deggendorfer Carter Popoff doppelt.