EV Landshut will am Freitagabend (19.30 Uhr) im Heimduell gegen die Towerstars Ravensburg in der DEL 2 den vierten Sieg in Serie feiern. Am Sonntag (18.30 Uhr) geht's zum EHC Freiburg.
Die Gäubodenstädter haben vor dem Duell mit Meister Berlin am Dienstagabend (19.30 Uhr) die Erfolgsspur noch nicht gefunden - aber auch der Gegner, Köln und Iserlohn zeigen Schwächen.
EV Landshut steht im Powerplay neben sich und verliert beim EC Bad Nauheim 1:2 nach Penaltyschießen. Am Mittwoch (19.30 Uhr) kommt Aufsteiger Blue Devils Weiden.
EV Landshut liefert sich mit den Starbulls Rosenheim vor 4.448 Zuschauern in der ausverkauften Fanatec-Arena am Gutenbegweg ein rassiges DEL2-Derby und schlägt den bayerischen Erzrivalen.
Ehrenberger-Truppe feiert einen deutlichen 6:1-Heimsieg über den EV Füssen. Antonin Dusek und Thomas Greilinger schnüren dabei jeweils einen Doppelpack.
Deutlicher 5:1-Sieg für die Ehrenberger-Truppe beim SC Riessersee, die aber nur schwer in die Partie findet. Erst nach einer Auszeit zur Hälfte des ersten Drittels präsentieren sich die Niederbayern stark.
Vor den Augen der Meistermannschaft von 1983 gelingt dem EV Landshut gegen die Eispiraten Crimmitschau im vierten Anlauf der erste Sieg in der noch jungen DEL2-Saison 2024/25. Das Spiel war dabei schon früh entschieden.
Endlich wieder ein Bullen-Rodeo: Der EV Landshut erwartet am Freitag um 19.30 Uhr den Tabellenachten Rosenheim zum bayerischen DEL2-Traditionsderby. Ein Schmankerl für alle Fans.
Ehrenberger-Truppe kassiert deutliche 2:6-Niederlage zum Auftakt sowie Marco Baßler eine Matchstrafe wegen eines Checks gegen Kopf und Nacken. DEL2-Absteiger legt Blitzstart hin.
EV Landshut macht in Weißwasser aus einem 0:1 eine 2:1-Führung. Am Ende hagelt’s ein 2:3 – und damit die dritte Saisonniederlage. Sonntag (17 Uhr) kommt Crimmitschau.
Der EV Landshut hat am Freitag (19.30 Uhr) in Weißwasser und am Sonntag (17 Uhr) im Heimspiel gegen die Eispiraten Crimmitschau ein klares Ziel: Der erste „Dreier“ der neuen DEL2-Saison soll her.