Flottweg:

Richtfest für Millionenprojekt

Werk 2 des Zentrifugenherstellers Flottweg soll Ende 2020 fertig sein


Mehr als 50 Millionen Euro investiert Flottweg in sein neues Werk 2 in Vilsbiburg.

Mehr als 50 Millionen Euro investiert Flottweg in sein neues Werk 2 in Vilsbiburg.

Von Redaktion Regionales

Der Zentrifugenhersteller Flottweg hat am Mittwoch an seinem Firmensitz in Vilsbiburg (Kreis Landshut) das Richtfest für seine bislang größte Einzelinvestition gefeiert. Für mehr als 50 Millionen Euro entsteht dort ein zweites Werk, für das im Juli 2018 der Spatenstich stattfand (wir berichteten).

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat