Wahlkreis Regensburg

Sicherheitsunternehmer Dieter Arnold will für die AfD in den Landtag

Der 50-jährige Unternehmer Dieter Arnold aus Hainsacker tritt als Landtagskandidat für die AfD an. Ein Gespräch über Integration, Björn Höcke und die Frage, was demokratisch ist.


AfD-Landtagskandidat Dieter Arnold in seinem Heimatort Hainsacker. Er sei lösungsorientiert, sagt er.

AfD-Landtagskandidat Dieter Arnold in seinem Heimatort Hainsacker. Er sei lösungsorientiert, sagt er.

Ein sonniger Nachmittag in der Ortschaft Hainsacker bei Lappersdorf. Dieter Arnold schlendert vorbei am Kirchlein, vorbei an Weinstöcken. "Ich könnte Ihnen zu jedem Platz hier was erzählen", sagt er. Er erzählt, wie sie als Kinder auf einer Wiese Ski fuhren, damals sei das noch gegangen. Er erzählt, wie sie Hochzeitskorsos mit dem Schnürl aufhielten, um als Buben ein paar Pfennige zu verdienen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat

1 Kommentare:


Bitte melden Sie sich an!

Melden Sie sich an, um kommentieren zu können.

Anmelden

Joachim D.

am 18.09.2023 um 16:12

Ich wünsche der AfD und Herrn Arnold bei der Landtagswahl viel Erfolg. Sollte die AfD bei den nächsten Landtagswahlen beträchtliche Zuwächse haben, ist die Bundesregierung angezählt. Wir befinden uns an einem dramatischen Punkt bei der Armutszuwanderung. Die Situation hat sich krisenhaft zugespitzt. Die AfD ist die einzige Partei, die bereit ist, wirkungsvolle Maßnahmen zu ergreifen. Joachim Datko – Physiker, Philosoph - Regensburg



Kommentare anzeigen