Hinweise erbeten

Banner und Infostand: Polizei sucht weiter nach Todesfahrer von Riekofen

Artikel vorlesen
Das aufgestellte Banner an der Unfallstelle.

Das aufgestellte Banner an der Unfallstelle.

Von Redaktion idowa

Fast ein Jahr nach dem tödlichen Unfall bei Riekofen fehlt vom Verursacher weiterhin jede Spur. Mit Bannern, Plakaten und einem Infostand will die Polizei die Bevölkerung erneut um Hinweise bitten.

In der Nacht vom 3. auf den 4. September 2024 wurde der damals 24-jährige Vinzenz L. auf der Verbindungsstraße zwischen Sünching und Riekofen von einem Auto erfasst und tödlich verletzt. Der Fahrer - laut Polizei mutmaßlich mit einem weißen SUV unterwegs - flüchtete.

Noch immer ist für die Polizei unklar, wo sich Vinzenz L. zwischen dem 3. September, 23.30 Uhr, und dem 4. September, 1 Uhr, aufgehalten hat. Außerdem: Wurde in der Nähe der Staatsstraße 2146 ein weißer SUV auf einem Feldweg gesehen?

Weiterhin bittet die Polizei Zeugen, sich unter der Telefonnummer 09482/94110 oder bei jeder anderen Dienststelle zu melden. Zusätzlich plant die Polizei einen Infostand in Sünching am Samstag von 15 bis 19 Uhr am Parkplatz Netto-Markt, Bahnhofstraße 31. Ein Banner an der Unfallstelle mit der Aufschrift „Warum musste ich hier sterben?“ und ein Foto des Verstorbenen erinnern an den Fall. Über einen QR-Code können weitere Infos abgerufen werden.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.