Taktik geht nicht auf

SSV Jahn verzockt sich gegen St. Pauli


Geschlagen ist in dieser Situation schon fast Jahn-Keeper Alexander Meyer. Max Dittgen vom FC St. Pauli bringt den Ball zwar nicht im Tor unter - weil das seinen Mitspielern aber einmal öfter gelingt als den Spielern des Jahn, geht das Zweitliga-Spitzenspiel am Samstagabend aus Regensburger Sicht trotzdem verloren.

Geschlagen ist in dieser Situation schon fast Jahn-Keeper Alexander Meyer. Max Dittgen vom FC St. Pauli bringt den Ball zwar nicht im Tor unter - weil das seinen Mitspielern aber einmal öfter gelingt als den Spielern des Jahn, geht das Zweitliga-Spitzenspiel am Samstagabend aus Regensburger Sicht trotzdem verloren.

Alexander Meyer war enttäuscht, richtig enttäuscht. Nachdem Schiedsrichter Nicolas Winter das Samstagabendspiel zwischen dem SSV Jahn Regensburg und dem FC St. Pauli abgepfiffen hatte, legte sich der Jahn-Keeper vor seinem Tor auf den Rasen, wo er wenig später von einem Gegenspieler getröstet wurde.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat