Machbarkeitsstudie

Schlechte Aussichten für Surfwelle in Regensburg


Johann Nuber und Astrid Freudenstein hätten gerne eine Surfwelle in der Stadt, zeigten sich auf Grundlage der Machbarkeitsstudie allerdings pessimistisch.

Johann Nuber und Astrid Freudenstein hätten gerne eine Surfwelle in der Stadt, zeigten sich auf Grundlage der Machbarkeitsstudie allerdings pessimistisch.

Es gibt neue Erkenntnisse zu der geforderten Surfwelle auf der Donau. Eine Machbarkeitsstudie dämpft die weiteren Aussichten. An zwei Standorten ist eine Welle theoretisch möglich, doch auch hier sind noch Hindernisse zu umschiffen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat