Rettungshubschrauber im Einsatz

Motorradfahrer bei Unfall bei Altenthann schwer verletzt


sized

Ein Motorradfahrer stürzte am Sonntag schwer und musste per Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden.

Von Redaktion idowa

Ein Motorradfahrer ist am Sonntag gegen 14 Uhr bei Altenthann gestürzt und verletzte sich dabei schwer. Er wurde mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen.

Der Mann, der von Altenthann kommend in Fahrtrichtung der Staatsstraße 2145 unterwegs war, sei aus bislang ungeklärten Gründen mit seinem Motorrad gestürzt und danach in eine Böschung am Rand der Straße gefallen.

Andere Personen oder Fahrzeuge seien nicht beteiligt gewesen. Laut Polizeiangaben wurde der Fahrer, der sich bei dem Sturz schwer verletzte, mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.