Kein Drogengeschäft

Letzter Helfer des "Heroin-Königs" vor Gericht


Drogenumschlagsplatz Albertstraße. Cannabis spiele hier mittlerweile kaum noch eine Rolle. Heroin und Medikamente seien aber nach wie vor Thema, sagt ein Beamter vor Gericht.

Drogenumschlagsplatz Albertstraße. Cannabis spiele hier mittlerweile kaum noch eine Rolle. Heroin und Medikamente seien aber nach wie vor Thema, sagt ein Beamter vor Gericht.

Von Michael Bothner

Am Montag stand der letzte Helfer des "Heroin-Königs" aus der Regensburger Albertstraße vor Gericht. Die sieben Monate Haftstrafe muss der 47-Jährige aber nicht mehr antreten.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat