SSV Jahn

Jann George kämpft sich zurück

Angreifer will nach zwei Verletzungen wieder mit seinen "Kumpels auf dem Platz stehen".


Jann George (links vorne) und seine Jahn-Kollegen schlugen Aue im Testspiel am Donnerstag mit 3:1.

Jann George (links vorne) und seine Jahn-Kollegen schlugen Aue im Testspiel am Donnerstag mit 3:1.

Jann George nahm Anlauf, sprang so hoch er nur konnte und schrie seine Freude laut heraus. Nur wenige Sekunden vorher hatte er den SSV Jahn am letzten Spieltag der Zweitliga-Saison 2020/21 im Mai gegen Sankt Pauli in Führung gebracht und durch seinen Treffer den Weg zum 3:0-Sieg und dem damit verbundenen Klassenerhalt geebnet.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat