Late-Night-Talk

Hannes Ringlstetter unterhält im Regensburger Presseclub

Der bayerische Kult-Kabarettist plauderte ganz entspannt über das Publikum in Worpswede, die fast verlorene Leichtigkeit und sein neues Buch über die letzten Jahre seines Vaters.


Hannes Ringlstetter ganz entspannt im gut besuchten Presseclub.

Hannes Ringlstetter ganz entspannt im gut besuchten Presseclub.

Da sitzt er leibhaftig im Presseclub am Donnerstagabend. Der Yazid aus der Serie "Hubert ohne Staller". Es sind einige Fans im Publikum. Als alles gesagt ist, werden etliche Selfies mit dem Kabarettisten, Schauspieler, Musiker und Autor gemacht. Dass er kürzlich als Yazid Hubschrauber geflogen ist, "obwohl ich Höhenangst habe", wie er sagt, ist unter den Gästen im Presseclub weitgehend bekannt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat