Polizei nimmt Verdächtigen fest

Gruppe schlägt Mann in Regensburg und stiehlt sein Handy


sized

Ein 33-jähriger Tatverdächtiger befindet sich derzeit in einer JVA. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Eine Gruppe von sechs Personen soll am Freitagabend in Regensburg einen 24-jährigen Mann geschlagen und sein Handy gestohlen haben. Ein Tatverdächtiger wurde festgenommen.

Wie die Polizei berichtet, stellte eine 38-jährige Zeugin fest, wie die Gruppe im Bereich Am Brixener Hof den 24-Jährigen zu Boden schubste und dort schlug. Dabei soll einer der Täter dessen Handy gestohlen haben.

Einsatzkräfte der Polizei fahndeten nach der Gruppe und nahmen schließlich einen 33-jährigen Verdächtigen fest. Er wurde am Samstag dem Ermittlungsrichter vorgeführt, welcher einen Untersuchungshaftbefehl erließ. Die Polizei bittet unter Telefon 0941/5062888 um Hinweise zu dem Vorfall.