Aus dem Stadtrat

Freisitze in der Regensburger Altstadt bleiben erhalten


Die Bürger und Gäste haben die Übergangsregelung in den Sommermonaten während der Pandemie ausgiebig genutzt. Das wird jetzt weiterhin möglich sein.

Die Bürger und Gäste haben die Übergangsregelung in den Sommermonaten während der Pandemie ausgiebig genutzt. Das wird jetzt weiterhin möglich sein.

Die Stadt hat eine neue Freisitzregelung verfasst, die der Stadtrat am Donnerstag verabschiedet hat. Die Übergangsregelung, die während der Corona-Pandemie mit deutlich erweiterten Freisitzflächen gültig war, und von Gastronomie und Gästen durchweg begrüßt wurde, gilt noch bis zum 28. Februar 2023.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat