Polizei sucht Zeugen

Diebe sollen zwei Autos eines Autohandels in Regensburg gestohlen haben

Artikel vorlesen
Unbekannte haben offenbar zwei Autos von einem Autohandel gestohlen. Die Kripo Regensburg ermittelt. (Symbolbild)

Unbekannte haben offenbar zwei Autos von einem Autohandel gestohlen. Die Kripo Regensburg ermittelt. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Unbekannte sind am Wochenende in einen Autohandel im Regensburger Osten eingebrochen und haben laut Polizei unter anderem zwei Autos gestohlen. 

Nach Angaben der Polizei gelangten die Täter zwischen Samstag, 19 Uhr, bis Sonntag, 12.30 Uhr, über eine Zugangstür in die Büroräume. Dort stahlen sie mehrere Autoschlüssel. Anschließend begaben sie sich auf das Außengelände und zapften aus mehreren Fahrzeugen Kraftstoff. Zudem sollen sie zwei Autos - einen blauen Audi A4 und einen blauen VW Sharan - sowie ein vollständiges Kennzeichenpaar und eine mobile Musikanlage gestohlen haben.

Personen, die im Bereich der Landauer Straße im Regensburger Osten verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Tat oder zu den gestohlenen Gegenständen geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo Regensburg unter der Telefonnummer 0941/506-2888 zu melden.

Folgen Sie Themen dieses Artikels:

Alle Artikel zu gefolgten Themen und Autoren finden Sie bei mein Idowa

Keine Kommentare


Neueste zuerst Älteste zuerst Beliebteste zuerst
alle Leser-Kommentare anzeigen
Leser-Kommentare ausblenden

Dieser Artikel wurde noch nicht kommentiert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.