Amtsgericht Viechtach

Vorfall in Regener Disco: 31-Jähriger tritt nach Türsteher

Ab wann gilt ein Fußtritt als gezielt? Diese Frage entschied über die Zukunft eines 31-jährigen zweifachen Familienvaters aus dem Kreis Regen. Dabei hat er den Sicherheitsdienstler bei dem Vorfall gar nicht getroffen.


Mit Handschellen hatten die Mitarbeiter vom Sicherheitsdienst den Mann am Boden fixiert, bis die Polizei eintraf.

Mit Handschellen hatten die Mitarbeiter vom Sicherheitsdienst den Mann am Boden fixiert, bis die Polizei eintraf.

Am zweiten Weihnachtsfeiertag 2022 soll der Mann versucht haben, nach einem Sicherheitsdienstler zu treten. Dabei habe er sich der versuchten Körperverletzung strafbar gemacht.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat