Einbruchserie in Teisnach

Wer klaut Schnaps, Eis und Leergut?


Vergangene Woche wurde gleich zweimal im Holzanbau dieses Getränkemarktes eingebrochen. Die Polizei ist wachsam.

Vergangene Woche wurde gleich zweimal im Holzanbau dieses Getränkemarktes eingebrochen. Die Polizei ist wachsam.

Kistenweise Leergut, Schnaps und Eis - das war das ungewöhnliche Diebesgut bei mehreren Einbrüchen in Teisnach. Seit Monaten sind hier unbekannte Täter nachts unterwegs und hebeln Türen auf. Ertappt wurde bisher niemand. Die Polizei Viechtach ist mitten in den Ermittlungen und sucht nach Zeugen.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat