Stadtrat Viechtach

Viele Fragen an Max Gibis zur Stabilisierungshilfe


Auch Bürgermeister Franz Wittmann (li.) hatte Fragen an MdL Max Gibis zur Stabilisierungshilfe.

Auch Bürgermeister Franz Wittmann (li.) hatte Fragen an MdL Max Gibis zur Stabilisierungshilfe.

"Warum andere Stabilisierungshilfe bekommen und wir nicht", formulierte Bürgermeister Franz Wittmann einfach und kompakt das, was man sich von MdL Max Gibis (CSU) am Montagabend im Viechtacher Stadtrat an Antworten erhoffte. Auf Antrag der CSU-Fraktion war er zur Sitzung in die Viechtacher Stadthalle eingeladen worden. Immerhin ist Gibis nicht nur Landtagsabgeordneter, sondern war lange Jahre Bürgermeister der Gemeinde Mauth im Landkreis Freyung-Grafenau, wo man sich mit dieser Art der finanziellen Unterstützung auskennt.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat