Als Dank

Viechtacher Hans Weber spendet an die Bergwacht Arnbruck


Dank für den rettenden Einsatz (v.l.): Stefan Kopp, Robert Geiger, Rita und Hans Weber, stellvertretender Bereitschaftsleiter Willi Tremmel, Andreas Brückl und von der Bergwacht Ruhmannsfelden Anita Schober.

Dank für den rettenden Einsatz (v.l.): Stefan Kopp, Robert Geiger, Rita und Hans Weber, stellvertretender Bereitschaftsleiter Willi Tremmel, Andreas Brückl und von der Bergwacht Ruhmannsfelden Anita Schober.

Am Dienstag besuchte Hans Weber aus Viechtach die Bergrettungswache Arnbruck. Für seine Spende hatte er einen ganz persönlichen Grund: Am 5. Juni wurde er, nachdem er einen Herzinfarkt erlitten hatte, von der Bergwacht gerettet. Stellvertretender Bereitschaftsleiter Willi Tremmel freute sich mit seinen Mitgliedern und zusammen ließ man den Einsatz noch einmal Revue passieren.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat